Werde Mitglied in der 2. besten Familie der Welt!

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Üdersdorf e. V.

Unterstützen Sie die Freiwillige Feuerwehr Üdersdorf und werden Sie Teil unserer Familie.

Wir suchen neben aktiven Mitglieder auch inaktive Mitglieder für z.B. Veranstaltungen.

Auch Förderer die unsere Arbeit finanziell unterstützen möchten, dürfen sich angesprochenen fühlen!

polo_neu

1. Aktives Mitglied im Übungs- und Einsatzdienst

Aktives Mitglied werden kann jede Frau und jeder Mann die ein Mindestalter von 16 Jahren haben und die eine allgemeine gesundheitliche Eignung für den Feuerwehrdienst vorweisen können (Nachweis durch Hausarzt).

Ebenso sollten ehrenamtliches Engagement und technisches Verständnis zu Ihren Vorlieben gehören.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf.

Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns willkommen heißen zu können!

2. Inaktives Mitglied im Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Üdersdorf e. V.

Sie können oder möchten nicht am aktiven Dienst der Feuerwehr teilnehmen aber unsere Arbeit denn noch tatkräftig unterstüzten, z.B. Mithilfe bei Veranstaltungen?

Sie möchten die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Üdersdorf finanziell unterstützen?

Sie möchten ein Mitspracherecht an Jahreshauptversammlungen?

Zögern Sie nicht! Nehmen Sie jetzt Kontakt mit uns auf und werden Sie Fördermitglied unserer Feuerwehr!

Retten. Bergen. Löschen. Schützen!

© 2023 Förderverein Freiwillige Feuerwehr Üdersdorf e.V.